barbara-home-lachen-4.jpg

Nutze die Kraft deiner Räume 

für ein Leben,

das Du liebst.

FENG SHUI. RAUMGESTALTUNG .COACHING

NUTZE DIE KRAFT DEINER RÄUME FÜR EIN LEBEN, DAS DU LIEBST

 

Wünschst du dir ein Leben, das du wirklich liebst? Ein Zuhause, in dem du dich frei entfalten kannst, in dem liebevolle Begegnungen stattfinden, in dem du und deine Lieben sich rundum wohlfühlen? Einen Ort der Kraft, der Freude, Fülle und vitalen Energie? Dein Zuhause ist wie der Spiegel deiner Seele und und kann dich bei einem erfüllten Leben enorm unterstützen. dein Inneres ist immer in Resonanz mit dem, was die umgibt.

Hi , ich bin Barbara ,

und ich bin hier, um dich und dein Zuhause auf ein neues Level zu bringen. Ich lliebe es, dich dabei zu unterstützen, deine Räume so auszurichten, dass dein Zuhause was immer du dir wünschst magnetisch anzieht. 

 

Klingt verrückt? Ist es aber nicht, denn wir sind mit allem in Verbindung und unser Inneres ist immer in Resonanz mit dem, was uns umgibt . Ich mache die Zusammenhänge zwischen innen und außen für dich sichtbar. Die Arbeit mit deinen Räumen ist wirksam und tief gehend. Es ist eine Raumgestaltung der ganz besonderen Art eine Kombination aus der Harmonielehre Feng Shui mit Elementen aus dem Coaching, dem Mindful Soul Reading und Ritualen.  

barbara-raum-fuer-neues.jpg

Dein Zuhause, der

Spiegel deiner Seele

​FRAUEN KOMMEN ZU MIR WENN SIE:

das Energielevel ihres Zuhauses um ein vielfaches anheben und eine klare Ausrichtung in ihre Räume und in ihr Leben bringen möchten. 

die Zusammenhänge zwischen ihrem Zuhause und ihren Themen erkennen und lösen möchten, um eine Situation, positiv zu verändern.

mit der Harmonielehre Feng Shui gute Beziehungen, Vitalität, Liebe, Erfolg, Fülle, Ruhe und Leichtigkeit magnetisch anziehen wollen. 

sich ihr Wohlfühlzuhause schaffen wollen und sich mit ihrem Zuhause ganz neu verbinden. 

losgehen wollen, um endlich das Leben zu leben, das sie wirklich lieben. 

WAS IST DEIN THEMA?

Was darf sich in deinem Zuhause und deinem Leben neu ausrichten?

Was möchtest du loslassen, transformieren und in dein Zuhause und Leben holen?

Ich freue mich, wenn du mich mit deinem Anliegen kontaktierst. In einem kostenlosen Vorgespräch können wir uns kennenlernen und schauen, ob und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. 

Du bist bewusst oder unbewusst immer in Resonanz mit dem, was dich umgibt. Die Energie deiner Räume und wie du sie gestaltest und dich mit ihnen verbindest, hat maßgeblichen Einfluss auf dein Leben, Denken und Fühlen. Über die Raumebene kannst du deine inneren Prozesse enorm unterstützen und in ein Leben starten, das du wirklich liebst.

Ich helfe dir mit meinem feinen Gespür, meiner Intuition und all meinem Wissen aus der Harmonielehre Feng Shui, Space Clearing, Raumgestaltung, Coaching, Mindful Soul Reading und aus meinen eigenen Erfahrungen.

 

Das Leben darf leicht und erfüllt sein! Ich freue mich auf dich und deine Räume.

 

Herzlichst

Barbara Niccolini

barbara-klangschale.jpg

Dein Leben,

leicht  &  erfüllt

« Du bist immer in Resonanz mit dem, was dich umgibt »

MEIN ANGEBOT FÜR DICH UND DEINE RÄUME

impuls-sesion.jpg

 Reading

Erhalte Einblick in deinen inneren Raum und dein Energiefeld und Impulse zu deiner Situation. Ich sehe dich und dein Potenzial mit einem achtsamen Mindful Soul Reading.

clearing-raeucherwerk-header.jpg

Energy Shift 

Ein wunderschönes, kraftvolles Ritual, um die Energie zu reinigen, Altes loszulassen und zu transformieren und dich und deine Räume klar auf  deine Wünsche auszurichten.

soulrooms-header-3.jpg

Soul Rooms

Erkenne deine Themen und manifestiere deine Wünsche in deinem Zuhause. Nutze die Kraft deiner Räume für dein erfülltes Leben. Du bist immer in Resonanz mit dem, was dich umgibt.

ERFAHRE MEHR
Veränderung als Chance für einen Neubeginn - durch die Arbeit mit Barbara ist aus dem Alten MEIN Neues entstanden.

Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Ideenreichtum - Barbara Niccolini hat es geschafft, dass ich mich mit meiner Familie auch nach Scheidung, Schmerz und Trauer zu Hause wieder wohlfühle. Veränderung als Chance für einen Neubeginn - durch die Arbeit mit Barbara ist aus dem Alten MEIN Neues entstanden. Und Loslassen tut gut. Die tiefgehende Beratung hat in so viele Bereiche meines Lebens positiv hinein gewirkt. Vielen lieben Dank für all die wertvollen Tipps und Hinweise!

– Vivien Jentzsch

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN