top of page
arbeite-mit-mir-portrait-header-greener.

Erkenne dein Zuhause als wichtige Ressource,  um deine   Wünsche  zu manifestieren und dein volles Potenzial zu leben.

Arbeite mit mir

 

INTUITVES FENG SHUI. RAUMGESTALTUNG. COACHING. MINDFUL SOUL READING.

Wusstest du, dass du immer in Resonanz bist, mit dem, was dich umgibt? Unsere Räume und wie wir sie gestalten haben direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Entwicklung, unser Leben. Es ist unglaublich kraftvoll, zu erkennen, wie dein Zuhause beeinflussen kann, wie es dir geht und wie du dich fühlst.

Ich unterstütze dich, einen Ort zu erschaffen, an dem glückliche Beziehungen, Erfolg, Fülle und Leichtigkeit möglich sind. Harmonie, Liebe, Kraft, Vitalität, Klarheit und Ruhe stellen sich ein. Ich unterstütze dich mit meiner Gabe, sofort zu erkennen, was ein Raum braucht und der Mensch der ihn nutzt.

Wähle für unsere Zusammenarbeit Brilliance, das Ritual mit mir bei dir Vor Ort,  SoulRooms die Online Intensiv Session und Embrace Home, meine Begleitung für dich und deine Räume für drei Monate. Ich freue mich auf dich und deine Räume!

MEIN ANGEBOT FÜR DICH UND DEINE RÄUME
 

clearing-raeucherwerk-header.jpg

Brilliance

Brilliance ist ein wunderschönes Ritual vom Feinsten, das dich und deine Räume auf ein neues Level shiftet. Mit mir bei dir vor Ort.

Klare kraftvolle Transformation und Verbindung - mein absolutes Herzensangebot. Intuitives Raumcoaching und Feng Shui Space Clearing der ganz besonderen Art. 

soulrooms-header-3.jpg

SoulRooms

SoulRooms weckt schlummerndes Potenzial. Entdecke die Kraft und Schönheit deiner Räume und verwandle dein Zuhause in einen wunderbaren kraftvollen Wohlfühlort. Wir arbeiten in einer intensiven Online Session. Für Dein erfülltes harmonisches Leben.

impuls-sesion.jpg

Embrace Home

Embrace Home ist wie eine liebevolle Umarmung für dich und dein Zuhause und mein 1:1 Premiumangebot für dich. Du wünschst dir mich an deiner Seite, um ein harmonisches, schönes Zuhause zu erschaffen? Ich begleite dich und deine Räume für einen Zeitraum von drei Monaten.

DU WILLST MEHR ERFAHREN?

Was wünschst du dir für dein Zuhause und dein Wohlgefühl? Was würde dir jetzt gut tun? Und nutzt du schon die ganze Kraft deiner Räume?

Was möchtest du loslassen, transformieren? Was möchtest du jetzt endlich in dein Leben holen?

Ich freue mich, wenn du mich mit deinem Anliegen kontaktierst. Du kannst mir schreiben, was du auf dem Herzen hast oder direkt einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch anfragen. Dann können wir uns kennenlernen und schauen, ob und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. 

Barbara Niccolini hat ein unglaublich gutes Gespür für Räume und Energien! Das Ergebnis ist einfach toll.

Barbara Niccolini hat ein unglaublich gutes Gespür für Räume und Energien! Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem stilsicheren Geschmack hat sie mich sofort überzeugt. Barbaras einleuchtende Erklärungen für die einzelnen Veränderungsvorschläge haben mich sehr motiviert, die empfohlenen Maßnahmen unmittelbar umzusetzen. Das Ergebnis ist einfach toll. Ich danke Barbara sehr für die Beratung und kann sie von Herzen empfehlen!

 

– Katja Hecker, Spirituelle Businessmentorin

bottom of page