arbeite-mit-mir-portrait-header-greener.

Erkenne dein Zuhause als wichtige Ressource,  um deine   Wünsche  zu manifestieren und dein volles Poenzial zu leben.

Räume, die gut  tun. 

FENG SHUI. RAUMGESTALTUNG. COACHING.

MACH DEIN ZUHAUSE ZU EINEM ABSOLUTEN WOHLFÜHLORT VOLLER HARMONIE, LIEBE, KRAFT, VITALITÄT, KLARHEIT, FÜLLE UND ERFOLG. 

Wusstest du, dass du immer in Resonanz bist, mit dem, was dich umgibt? Unsere Räume und wie wir sie gestalten haben direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Entwicklung, unser Leben. Die Harmonielehre Feng Shui ist eine unglaublich kraftvolle Methode, um zu erkennen, wie du und dein Zuhause euch gegenseitig beeinflusst. Ich kombiniere diese uralte Weisheit der Naturgesetze mit Tools aus dem Coaching und der Raumgestaltung. Mit meinem feinen Gespür zeige ich dir die Zusammenhänge zwischen dir und deinen Räumen auf. Damit du dich endlich so richtig wohl fühlst in deinem Zuhause und du einen Ort schaffst, an dem glückliche Beziehungen, Erfolg, Fülle und Leichtigkeit möglich sind. Harmonie, Liebe, Kraft, Vitalität, Klarheit und Ruhe stellen sich ein. Ich unterstütze dich mit meiner Gabe, sofort zu erkennen, was ein Raum braucht und der Mensch der ihn nutzt.

MEIN ANGEBOT FÜR DICH UND DEINE RÄUME

impuls-sesion.jpg

Impuls Session

Manchmal reicht ein Impuls, um wieder in den Flow, in die Liebe, in die Klarheit zu kommen. Gehe in Verbindung mit deinem inneren Raum und erhalten einen Impuls zu deiner Situation mit meinem Wissen aus dem Mindful Soul Reading.  

clearing-raeucherwerk-header.jpg

Space Clearing

Ein wunderschönes, kraftvolles Ritual, um die Energie in deinem Zuhause zu reinigen, Altes loszulassen und zu transformieren und dich und deine Räume klar auf deine Wünsche auszurichten.

soulrooms-header-3.jpg

Feng Shui Living

Erkenne dein Zuhause als deine Ressource, sehe deine Themen und manifestiere deine Wünsche mit der Harmonielehre Feng Shui. Nutze die Kraft deiner Räume für dein erfülltes Leben. Du bist immer in Resonanz mit dem, was dich umgibt.

COMING SOON

DU WILLST MEHR ERFAHREN?

Was wünschst du dir für dein Zuhause und dein Wohlgefühl? Was würde dir jetzt gut tun? Und nutzt du schon die ganze Kraft deiner Räume?

Was möchtest du loslassen, transformieren? Was möchtest du jetzt endlich in dein Leben holen?

Ich freue mich, wenn du mich mit deinem Anliegen kontaktierst. Du kannst mir schreiben, was du auf dem Herzen hast oder direkt einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch anfragen. Dann können wir uns kennenlernen und schauen, ob und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. 

Barbara Niccolini hat ein unglaublich gutes Gespür für Räume und Energien! Das Ergebnis ist einfach toll.

Barbara Niccolini hat ein unglaublich gutes Gespür für Räume und Energien! Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem stilsicheren Geschmack hat sie mich sofort überzeugt. Barbaras einleuchtende Erklärungen für die einzelnen Veränderungsvorschläge haben mich sehr motiviert, die empfohlenen Maßnahmen unmittelbar umzusetzen. Das Ergebnis ist einfach toll. Ich danke Barbara sehr für die Beratung und kann sie von Herzen empfehlen!

 

– Katja Hecker, Spirituelle Businessmentorin