1/1

Barbara  Niccolini

ÜBER MICH

 

Schön, dass Du da bist. Mein Name ist Barbara Niccolini und ich bin Expertin in Veränderungen. Warum? Weil ich selbst schon so viele erlebt habe und überzeugt bin, dass das Leben einfach immer voller Veränderungen steckt - kleinen und großen. Auch wenn wir oft hadern, besonders wenn größere Veränderungen sich zeigen, weil es manchmal einfach scheinbar grade so gar nicht passt, uns herausfordert, unserer Komfortzone zu verlassen, sind Veränderungen an sich positiv, denn meist führen sie dazu, dass wir das Leben wieder so richtig spüren, in unsere Kraft kommen können, unser Potenzial neu entfalten. 

WIE ICH ARBEITE

 Veränderungen in unserem Inneren unterstützen. 

Ich arbeite tief gehend und ganzheitlich. Die Verbindung von Bodenständigkeit mit uraltem Wissen und Intuition ist für mich grundlegend. Herzenswärme und wahre Verbindung sind mir in der Arbeit mit meinen Kundinnen sehr wichtig. Ich liebe praktische leicht umsetzbare Lösungen und Klarheit. Ich begleite Dich mit meinem feinen Gespür und meiner sensiblen Wahrnehmung und stelle Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung - für Deine erfolgreichen Veränderungen und ein Leben, das Du liebst.

WIE ICH LEBE, WAS ICH LIEBE

Es ist unglaublich, wie kraftvoll Veränderungen für unser Leben sind und uns mehr zu dem führen, wie wir erfüllt und authentisch leben. 

Veränderungen sind nicht immer angenehm. Als ich mit zwei kleinen Kindern vor dem Aus meiner damaligen Ehe stand, schien mir diese Veränderung überhaupt nicht erstrebenswert. Ich habe mich dagegen gewehrt, war verzweifelt, habe mich hilflos gefühlt. Doch dann habe ich gespürt, wie längst vergessene Wünsche sich ihren Weg bahnen und wieder in mein Leben kommen wollen. Das ist fast fünfzehn Jahre her und viele Veränderungen haben sich bisher gezeigt. Inzwischen lebe ich mit meiner Patchworkfamilie, Mann, vier Kindern und zwei Katzen in einem schönen Haus mit großem Garten am Stadtrand von Heidelberg. Mein Blick auf Veränderung ist jetzt ein rundum positiver. Das Leben ist einfach Veränderung, mal sind sie größer, mal kleiner und das Wesentliche ist es, diese anzunehmen, erfolgreich zu nutzen und sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen.

 

Ich liebe die Natur, Laufen, Yoga, Meditation, Bücher, gemeinsam Kochen und gutes Essen, Gespräche mit Freunden, meine Familie. 

MEIN BERUFLICHER HINTERGRUND

Vom internationalen Unternehmen zur Arbeit mit Menschen.

 Studium der Germanistik, Kunstgeschichte und Jura 

Kommunikation- und Marketingspezialistin bei einem internationalen Weltmarktführer

Yogaausbildung 

NLP Coachingausbildung

Professionellen Feng Shui Beraterin

Fernstudium für Innenarchitektur und Raumgestaltung

Einrichtungsberaterin

Home Staging

Expertin für Raumclearings

Selbständig "Räume, die gut tun."

 Jetzt ist es Zeit für mich für eine Veränderung meiner Angebote, um weiter im Fluss zu bleiben. Es ist ein Perspektivenwechsel, der sich schon länger angekündigt hat. So ist nun das Thema "Veränderungen" mein neuer Schwerpunkt und Frauen in diesem Prozess, der oft auch mit einem Neuanfang verbunden ist zu unterstützen.

Ich liebe es, Deine Veränderungen gemeinsam mit dir anzuschauen und Deine Lebensqualität um ein Vielfaches zu steigern. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.
Ich freue mich auf Dich und auf Deine Räume! 
 

  Herzlichst   

Barbara Niccolini

 

 

© 2016 Barbara Niccolini