familieniccolini-s.jpg

Dein Leben darf leicht  und erfüllt sein.

HALLO UND SCHÖN, DASS DU DA BIST.

 

Mein Name ist Barbara Niccolini. Ich bin hier, um dich bei deinem Neuanfang zu unterstützen. Ich arbeite mit Frauen und Ihren Räumen, den inneren und äußeren Räumen, deinem Seelenraum und deinem Zuhause. Denn deine inneren Veränderungsprozesse können über die äußere Raumebene enorm unterstützt werden, sodass du kraftvoll in dein Neues starten kannst.

 

Meine Vision ist, dass möglichst viele Frauen losgehen und Veränderungen als Chance nutzen, um ihr volles Potenzial zu leben. Ich wünsche mir, dass du erkennst, welche Kraft in deinem Zuhause liegt, um dich dabei zu unterstützen, das Leben zu leben, das du wirklich liebst.

«  Meine Lieblingsfrage: Wie wird es leicht? »

Wie ich arbeite

Ich arbeite tiefgehend und ganzheitlich. Die Verbindung von Bodenständigkeit mit uraltem Wissen und Intuition ist für mich grundlegend.

 

Herzenswärme und wahre Verbindung sind mir in der Arbeit mit meinen Kundinnen sehr wichtig. Ich liebe den Tiefgang genauso wie praktische, leicht umsetzbare Lösungen und Klarheit.

 

Ich begleite Frauen mit meinem feinen Gespür und meiner sensiblen Wahrnehmung und meiner Gabe, sofort zu erkennen, was es im Innen und Außen braucht. 

 

Ich stelle meinen Kundinnen all mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung. Bereits über zehn Jahre arbeite ich mit viel Liebe und Feingefühl mit Frauen und ihren Räumen. Meine Kundinnen sind optimistische, positiv denkende Frauen, die wirklich etwas verändern wollen.

 

Meine Tools kommen aus dem Coaching, Mindful Soul Reading, der Harmonielehre Feng Shui, Raumgestaltung, Einrichtungsberatung, Wohnpsychologie, Homestaging, Space Clearing und Energiearbeit und meiner eigenen Lebenserfahrung.

Was ich liebe

Unsere große Patchworkfamilie, unsere Katzen und unser Leben in Heidelberg.

Natur, Vogelgezwitscher, Morgenmeditation, Joggingrunde im Wald, Yoga im Garten.

Geselligkeit aber genauso Ruhe, stille Momente und Zeit für mich.

Gespräche mit Tiefgang und Verbindung, Herzlichkeit und Ehrlichkeit.

Klarheit im Innen und Aussen.

schöne stimmige Einrichtung, gutes Essen, 

Kreativität, Bücher, persönliche Weiterentwicklung.

Gemütlichkeit, Düfte, Räucherwerk, Rituale, Blumen, Kerzen und ein Feuer im Kamin.

die Arbeit und Verbindung mit meinen Kundinnen.

WAS ICH GELERNT HABE

 

Ich habe selbst schon viele Neuanfänge durchlebt und weiß, dass es herausfordernd sein kann, sich neu auszurichten. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn wir losgehen und uns auf das Neue einlasse und es als Chance sehen, unglaublich viel Energie freigesetzt wird, die uns hilft zu wachsen und immer mehr unser volles Potenzial zu leben. Und ich habe mir immer erlaubt, mir Unterstützung zu holen in diesen Prozessen und es dadurch als große Bereicherung für mich und mein Leben erfahren. Ich bin der festen Überzeugung, dass alles im Leben seinen Sinn hat, uns bereichert und uns näher zu uns selbst bringt, wenn wir es zulassen.

Was ich neben meiner persönlichen Lebenserfahrungen gelernt habe: 
  • Meine Begleitung von Frauen und ihren Räumen seit mehr als 10 Jahren

  • Inner Balance Coach plus Trainerin aktuell in Ausbildung bei Nina Pettenberg

  • Mindful Soul Reading Ausbildung bei Verena König Kreative Transformation

  • Energie Seminare bei Wiltrud Walter Institut für Energetisches Heilen Sefuchama

  • Feng Shui Beraterin und Feng Shui Einrichtungsberaterin am Deutschen Feng Shui Institut

  • Expertin für Space Clearings am Deutschen Feng Shui Institut

  • Fernstudium Innenarchitektur und Raumgestaltung an der Hamburger Akademie

  • NLP Practitioner Ausbildung und Trainerassistenz bei Sabine Marquardt NLP Rhein Neckar 

  • über 10 Jahre Kommunikations- und Marketingspezialistin bei einem internationalen Weltmarktführer

  • Studium der Germanistik, Kunstgeschichte und Jura

  • Verschiedenste Kurse und Seminare zur persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung

  • Viele, viele Bücher über persönliche Weiterentwicklung