1/1

Barbara  Niccolini

ÜBER MICH

 

Schön, dass Du da bist. Mein Name ist Barbara Niccolini und meine Wunsch ist, Dich in einem Veränderungsprozess über die Kraft Deiner Räume zu unterstützen. Deine Räume zusammen mit Dir zu Deinem höchsten Wohl zu verändern. 

Intuitiv erkenne ich, was ein Raum braucht und der Mensch, der ihn nutzt. Meine sensible Wahrnehmung und mein feines Gespür machen es ganz leicht möglich. Meine Gabe kombiniere ich mit der Harmonielehre Feng Shui, Raumgestaltung und Coaching. 

WIE ICH ARBEITE

 Veränderungen im Außen sind Veränderungen in unserem Inneren. 

Die Verbindung von Bodenständigkeit mit uraltem Wissen und Intuition ist für mich grundlegend. Ich arbeite tiefgehend und ganzheitlich. Herzenswärme und wahre Verbindung sind mir in der Arbeit mit meinen Kundinnen sehr wichtig. Ich liebe praktische leicht umsetzbare Lösungen und Klarheit. Ich begleite Dich mit meinem feinen Gespür und meiner sensiblen Wahrnehmung und stelle Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung - für ein Leben, das Du liebst und Räume, die Dir gut tun.

WIE ICH LEBE, WAS ICH LIEBE

Es ist unglaublich, wie kraftvoll die Arbeit mit Räumen wirkt und wie schnell sich dadurch positive Veränderungen in Deinem Leben und in Dir zeigen.

Ich lebe mit meinem Mann, unseren vier Kindern und zwei Katzen in einem schönen Haus mit großem Garten am Stadtrand von Heidelberg. Ich liebe die Natur, Laufen, Yoga, Meditation, Bücher, gemeinsam Kochen und gutes Essen, Gespräche mit Freunden, meine Familie.

MEIN BERUFLICHER HINTERGRUND

Vom internationalen Unternehmen zur Arbeit mit Menschen und Ihren Räumen.

Nach meinem Studium der Germanistik, Kunstgeschichte und Jura arbeitete ich mit Freude und Erfolg viele Jahre als Kommunikation- und Marketingspezialistin bei einem internationalen Weltmarktführer.

Da ich persönliche Weiterentwicklung liebe, machte ich viele berufsbegleitende Ausbildungen - besonders geprägt haben mich dabei eine Coachingausbildung und Yogaausbildung. Da mich die Wirkung von Räumen auf uns Menschen schon immer fasziniert hat, entschloss ich mich zu einer Ausbildung zur professionellen Feng Shui Beraterin am Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg - es folgte der Schritt in die Selbständigkeit. Hinzu kam ein Fernstudium für Innenarchitektur und Raumgestaltung (Hamburger Akademie) sowie Weiterbildungen zur Einrichtungsberaterin, im Home Staging, zur Expertin für Raumclearings u.v.m.. All mein Wissen und meine Erfahrungen fließen erfolgreich in mein Business "Räume, die gut tun." mit ein.

Ich liebe es, Dich zu unterstützen und Deine Lebensqualtiät um ein Vielfaches zu steigern. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.
Ich freue mich auf Dich und auf Deine Räume! 
 

  Herzlichst   

Barbara Niccolini

 

 

INSPIRATIONEN

Du möchtest wertvolle Impulse erhalten für Dich, Deine Räume und ein Leben, das Du liebst? Erhalte hier meine kostenlosen monatlichen Inspirationen.

© 2016 Barbara Niccolini