top of page
familieniccolini-s.jpg

Dein Leben darf leicht  und erfüllt sein.

HALLO UND SCHÖN, DASS DU DA BIST.

 

Mein Name ist Barbara Niccolini. Ich bin hier, um dein Zuhause in einen absoluten Wohlfühlort zu verwandeln - Räume zu schaffen, die dir einfach rundum gut tun. Dabei bist du mit deinen Wünschen und Bedürfnissen immer der Mittelpunkt. Ich arbeite mit deinen inneren deinen äußeren Räumen, deinem Seelenraum und deinem Zuhause. 

 

Meine Vision ist, dass möglichst viele Frauen erkennen, welche Kraft in ihrem Zuhause liegt und somit Räume voll vitaler, positiver Energie zu gestalten. Ein Zuhause der Verbindung, Liebe, Heilung, Schönheit und Harmonie. Denn deine Räume, dein Zuhause unterstützen dich enorm dabei, dass es dir und deinen Lieben gut geht und dabei, das Leben zu leben, das du wirklich liebst.

« Nutze die Kraft deiner Räume für ein Leben, das du liebst.»

barbara-portrait-kontakt.jpg

Wie ich arbeite

Ich arbeite tiefgehend und ganzheitlich. Die Verbindung von Bodenständigkeit mit uraltem Wissen und Intuition ist für mich grundlegend.

 

Herzenswärme und wahre Verbindung sind mir in der Arbeit mit meinen Kundinnen am wichtigsten. Ich liebe den Tiefgang und den Seelenraum genauso wie praktische, leicht umsetzbare Lösungen und Klarheit für ein kraftspendendes Zuhause.

 

Ich begleite Frauen bereits seit über fünfzehn Jahren mit meinem feinen Gespür, meiner sensiblen Wahrnehmung und meiner Gabe, sofort zu erkennen, was es im Innen und Außen braucht. 

Ich stelle meinen Kundinnen all mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung.

 

Meine Kundinnen sind feinfühlige, positiv denkende, mutige Frauen, die wirklich etwas verändern wollen und bereit sind, in sich zu investieren.

 

Meine Tools kommen aus dem Coaching, Mindful Soul Reading, der Harmonielehre Feng Shui, Raumgestaltung, Einrichtungsberatung, Wohnpsychologie, Homestaging, Space Clearing und Energiearbeit und meiner eigenen Lebenserfahrung.

Barbara.jpg

Was ich liebe

Unsere große Patchworkfamilie, unsere Katzen und unser Leben in Heidelberg.

Natur, Vogelgezwitscher, Morgenmeditation, Joggingrunde im Wald, Yoga im Garten.

Geselligkeit  mit Freunden und ebenso Ruhe, stille Momente und Zeit für mich.

Gespräche mit Tiefgang und Verbindung, Herzlichkeit und Ehrlichkeit.

Klarheit im Innen und Aussen.

schöne stimmige Einrichtung

Kreativität, Bücher, persönliche Weiterentwicklung.

Gemütlichkeit, Düfte, Räucherwerk, Rituale, Blumen, Kerzen und ein Feuer im Kamin.

die Arbeit und Verbindung mit meinen Kundinnen.

Was ich bisher gelernt habe

Ich lerne ständig und liebe es mich weiter zu entwickeln:
  • Meine Erfahrung in der Begleitung von Frauen und ihren Räumen seit 15 Jahren

  • Inner Balance Coach, Trainerin für Woman Circles und Mutterleicht Ausbildung bei Nina Pettenberg

  • Mindful Soul Reading (Aura Reading) Ausbildung bei Verena König Kreative Transformation

  • Energie Seminare bei Wiltrud Walter Institut für Energetisches Heilen Sefuchama

  • Das heilige Medizinrad bei Wiltrud Walter Institut für Energetisches Heilen Sefuchama

  • Feng Shui Beraterin und Feng Shui Einrichtungsberaterin am Deutschen Feng Shui Institut

  • Expertin für Space Clearings am Deutschen Feng Shui Institut

  • Fernstudium Innenarchitektur und Raumgestaltung an der Hamburger Akademie

  • NLP Coaching Ausbildung und Trainerassistenz bei Sabine Marquardt NLP Rhein Neckar 

  • über 10 Jahre Kommunikations- und Marketingspezialistin bei einem internationalen Weltmarktführer

  • Magister Studium der Germanistik, Kunstgeschichte und Jura

  • Verschiedenste Kurse und Seminare zur persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung

  • Viele, viele Bücher und Onlinekurse zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung

bottom of page